Wir sind für Sie da!

T6, 35 | 68161 Mannheim Telefon: 0621 / 20 112 info@aulerhaubrich.de

Servicestationen

Heidelberg: 06221 / 16 38 44 Heilbronn: 07066 / 98 90 03

Startseite > Unternehmen > Aktuelles > Sponsor des Para Judo Grand Prix Heidelberg

Aktuelles

Auler + Haubrich war stolzer Sponsor des Para Judo Grand Prix am 17. und 18. Februar 2024 in Heidelberg

Die Messegäste hatten die Möglichkeit, unseren Messestand zu besuchen und die faszinierende Welt des Para Judo zu erleben.

Wir waren begeistert, Teil dieses Events in Heidelberg zu sein, und haben uns darauf gefreut, die Besucher persönlich zu treffen. Es wurde gezeigt, wie gemeinsam eine pestfreie Umgebung geschaffen werden kann.

Das Event fand jeweils freitags und samstags von 9:30 Uhr bis 15 Uhr statt.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die Teil dieses Events waren.

 

Impressionen

WARUM AULER + HAUBRICH

Wir versprechen nur, was wir auch halten können!

  • Kostenlose Angebotserstellung
  • Kurzfristige Termine in dringenden Fällen
  • 24 Stunden Erreichbarkeit
  • Komplettlösungen aus einer Hand
  • Faire Preise nach Verbraucherschutz


Darum Auler + Haubrich